Frage von Anonymus0154, 20

Unsichtbarkeits-Hack in DayZ SA?

Hallo, ich habe mal eine Frage zum Thema Hacks in DayZ. Vorgeschichte: In der Polizeistation in wurde ich von einem Bandi mit den Fäusten angefallen. Diesen habe ich mit einem Schuss die Beine gebrochen und bin rausgerannt. Er kam dann angekrochen und sagt ich solle ihn erschießen, aber ich habe es nicht getan, weil der mich töten wollte und er zu einem Sniper gehörte (hat mich in der Nähe fast erschossen). Als ich aus Cherno raus war und auf der Straße mitten im offenen Feld lief (ich weiß nicht sehr taktisch) hat mich plötzlich die selbe Stimme wie von dem, dem ich die Beine gebrochen hatte neben mir. Außer mir war aber auf dem gesamten Feld niemand. Jetzt ist meine Frage ob es so einen Unsichtbarkeits-Hack gibt, denn sein Sniper Kollege war auch unsichtbar.

Antwort
von dominatorX, 5

Klar wirds sowas geben. Die DayZ Standalone ist sehr anfällig für Hacker aller Art. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten