gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Unsichtbares T-Shirt bzw. Unterhemd fürs Hemd gesucht

gefragt von Metuschelach am 29.11.2008 um 20:08 Uhr

Hallo zusammen, ich finde es schön wenn man bei einem Hemd die obersten zwei Knöpfe offen lassen kann. Doch dann sieht man das Unterhemd bzw T-Shirt darunter. Man kann natürlich auch einfach nichts unter dem Hemd tragen, doch im Winter ist das zu kalt. Außerdem muss man Hemden ohne etwas darunter öfters waschen.

Meine Lösung: T-Shirt mit tiefem V-Ausschnitt wie hier: http://www.relax-center.ch/shop/detail.asp?wkid=&navi=&page=&artikel... doch für 50 CHF ist das viel zu teuer. Gibt's sowas auch billiger irgendwo?

Gibt es eine Alternative?

Grüße, Metuschelach

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kleidung (4723)
T-Shirt (439)