Hallo zusammen, ich finde es schön wenn man bei einem Hemd die obersten zwei Knöpfe offen lassen kann. Doch dann sieht man das Unterhemd bzw T-Shirt darunter. Man kann natürlich auch einfach nichts unter dem Hemd tragen, doch im Winter ist das zu kalt. Außerdem muss man Hemden ohne etwas darunter öfters waschen.
Meine Lösung: T-Shirt mit tiefem V-Ausschnitt wie hier: http://www.relax-center.ch/shop/detail.asp?wkid=&navi=&page=&artikel... doch für 50 CHF ist das viel zu teuer. Gibt's sowas auch billiger irgendwo?
Gibt es eine Alternative?
Grüße, Metuschelach

(zitat)Man kann natürlich auch einfach nichts unter dem Hemd tragen, doch im Winter ist das zu kalt.(/zitat)
vieleicht brusthaar? soll ja auch wärmen :-)
mach dir doch einfach eins selber aus nem normalen weißen t-shirt!

T-Shirts mit V-Ausschnitt gibt es überall. Ich finde es übrigens schön, wenn man das T-Shirt (weiss oder schwarz) unter dem Hemd sieht.

es gibt so genannte " Feinrippunterwäsche "... is zwar echt oldschool aber würde Deinen zweck erfüllen. es gibt ganz normale unterhemden ( achselshirts ) und es gibt welche mit kurzarm. beide haben einen tiefen rundausschnitt und sind genau für solche gelegenheiten angedacht.
Hast du mir ein Tipp wo's sowas im Internet gibt?
DukeNukem am 29. November 2008 20:41 ui, ich werd ma schauen... aber Du bekommst sowas in jedem bekleidungsgeschäfft. ( bei KIKK z.B. oder sogar bei Real, Kaufland oder ALDI ). das sind ganz einfache kleidungsstücke, günstig in der produktion. also, hehe, ich hab meine bei der bundeswehr bekommen lach
In jedem Bekleidungsgeschäft gibt es sicherlich irgendwas, aber nicht was Metuschelach sucht. Unterhemden mit etwas tieferem V-Ausschnitt gibt es in verschiedenen Preisklassen hier: www.albert-kreuz.de Viel Erfolg. stilvoll
Also ich habe so ein unsichtbares Unterhemd bei www.xitus.de gesehen. Die nennen das auch genau so!
Hallo Metuschelach, ich habe dieses Hemd bei www.xitus.de "Das unsichtbare Unterhemd" gesehen!