gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

unsichtbares Formular unter MS-Access erstellen

gefragt von Mcruay am 05.08.2008 um 13:18 Uhr

Wie kann ich in Access ein Formular erstellen, das von dem normalen User weder gesehen geschweige denn bearbeitet werden kann? Das Formular soll über einen Zeitgeber verfügen, der einen bestimmten Ordner auf das Vorhandensein einer Datei überprüft.

Problem ist nur bisher immer: Das Formular erscheint in der Windows-Leiste und könnte darüber auch geschlossen werden. Soll es aber nicht.

Wie kriege ich das hin, bzw. welche Formulareigenschaften muss ich wie einstellen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

access (83)
datenbanken (32)