Frage von AimLessHDx, 16

Unsichtbares Feld in der rechten unteren Ecke des Bildschirms, in dem die Maus nicht funktioniert (Habe kein Avira)?

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Seit ca 2 Tagen habe ich das Problem, dass in meiner rechten unteren Ecke des Bildschirms, die Maus nicht funktioniert. (habe nichts neues herunter geladen oder installiert außer Battlefield 1)

Ich habe jetzt schon lange nach Lösungen gesucht und bin nicht fündig geworden, da ich weder einen Asus pc noch Avira besitze.

Maus: - Razer Deathadder (Treiber auf dem neustem Stand).

Freue mich auf eine Antwort... Mit freundlichen grüßen Aimless

Antwort
von jumikeuli, 13

ist bei mir auch wenn ich origin neustarte ist es meistens weg

Kommentar von AimLessHDx ,

Tatsächlich... habe grade Origin gestartet und es ist weg... 

Nervt aber trotzdem... irgendwie muss das doch weg gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten