Frage von RuffyGearSecond, 148

Unsichtbaren Barthaare?

Werden all diese unsichtbaren feinen häärchen im gesicht noch dick und farbig wie der bereits vorhandene bartwuchs? Bin 16. Also die werden die dünnen gar unsichtbaren haare noch zu normalem dicken sichtbaren bart?

Antwort
von herbert53, 148

Natürlich, bei meinem Kumpel hat es gedauert bis er 19 war
Die dünnen Häärchen werden dicker und durch das abschneiden von den dünnen wachsen die dicken mit Farbe dann hinterher

Kommentar von RuffyGearSecond ,

So so danke. überall sind diese dünnen unsichbaaren härchen. Wie ein volbart.. Fragte mich immer ob die noch so normal "bart" werden

Kommentar von herbert53 ,

Gib ihnen Zeit, das wird bei jedem, bei den anderen halt früher und bei den anderen sehr sehr spät, aber da du die ja jetzt schon hast, sieht es gut aus ;)

Antwort
von Tahir1986, 137

Vll bekommst du kaum Bartwuchs und hast dein Lebenlang ein Babyface... Kann mann alles nicht ausschliessen!

Aber kannst wirklich entspannt bleiben bei mir hat es auch erst mit 11 angefangen;)

Kommentar von RuffyGearSecond ,

ich wunderte mich lediglich warum überall wo noch kein bart ist diese ganz dünnen feinen härchen sind. Mit 11? Mein beileid :D

Kommentar von herbert53 ,

Ja ne ist klar, mit 11, du meinst dann wohl eher mit 21 xD und ein Babyface  nennt man auch rasieren xD. Ist so ein Gerät das die Haare abschneidet, damit man nicht aussieht wie ein Taliban :P :P :P:P

Kommentar von Tahir1986 ,

Alter wer läuft denn noch mit rasierten Gesicht rum .. Irgendwelche Skaterboys... 3 Tage Bart muss schon sein... ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community