gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Unsichtbare Schnaken?

gefragt von FreiheitNummer7 am 21.08.2008 um 21:58 Uhr

Ich seh in meiner Wohnung keine Schnaken, aber jeden Morgen bin ich aufs Neue verstochen und es juckt ganz fürchterlich. Was kann ich tun gegen Schnaken, wenn ich sie nicht mal sehe? Sind auch keine Fliegen oder sonstwas da- einfach null Insekten aber trotzdem sind es eindeutig Insektenstiche! Hat jemand eine Idee?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Insekten (824)
Stiche (47)
Insektenstiche (33)