Frage von Vio2000, 49

Unsichtbare schmerzenu unter der Haut?

Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen Hautschmerzen. Die Haut fühlt sich wund an, schmerzt und brennt irgendwie beim drücken und ist insgesamt so ähnlich wie ein blauer Fleck oder eine Wundreibung. Aber nur in einem Streifen unterhalb der linken Brust, auf den linken Rippenknochen bis hinten in den Rücken rein. Doch das Komische ist, es ist nichts zu sehen. Keine Rötung, kein Ausschlag, gar nichts, ich wüsste auch nicht woher das kommen sollte. Weil die Stelle nicht wirklich gewöhnlich ist, finde ich. Ich habe an der Stelle bei den Rippen auch manchmal so ein einmaliges Stechen, dort wo es schmerzt. Aber eben über den Rippen(und da gibt es ja nicht wirklich viel mehr als Haut.) Könnt ihr mir helfen? Das ist echt unangenehm. Kennt ihr das Problem oder wisst warum das auftritt und wie man das beheben kann? Danke im voraus :)

Antwort
von tauerMauer249, 42

Anstatt hier solche fragen zu stellen geh einfach zum Arzt und fertig..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community