Frage von Franka2003, 197

Ist das unsichtbare Magersucht?

Hey.Ich weiblich 13 habe ein Problem.Ich esse manchmal wochenlang nix.Bin ich jetzt Magersüchtig ohne es zu wissen?(37k bei 1.57cm)

Lg Franka

Antwort
von Cansel2248, 32

also ich bin 15 fast 16 bin 1,58 und wiege nur 36-37kg. hab fast immer hunger und esse ständig. nehme aber nicht zu. hab mich auch schon unterscuhen lassen und laut arzt ist alles ok. ich war schon seit dem ich klein bin kleiner und leichter als ich es in meinem alter eig sein sollte. 

du kannst dich ja auch mal untersuchen gehen. denn es ist glaub ich nciht normal wenn man wochenlang nichts isst.

Antwort
von exoooooo, 103

Erstmal
Ritzen is keine Lösung
Falls du deine Wut raus lassen willst... Geh Boxen oder so

Um sie im Sport Unterricht zu verdecken

Kannst du wohl mir ein langes Oberteil anziehen sonst kannst du es nicht

Kommentar von danielXzayn ,

Sie fragt wegen Magersucht du kommst da mit Ritzen o_O

Kommentar von ollikanns ,

Die dumme Töhle hat den Text der Frage nachträglich geändert. Solche Idioten sollte man hier verbannen! Vorher stand da, dass sie Ritzer ist und fragte, wie sie die Ritzernarben verdecken soll. Jetzt steht da was ganz anderes. Das Kind hat wohl eine schlimme Persönlichkeitsstörung und sollte besser zum Psychodoc gehen.

Kommentar von Hondoldar ,

was laberst du hier mit Ritzen alter xD

Kommentar von exoooooo ,

hä.....da stand erst was mit Ritzen...

Antwort
von ollikanns, 96

Es sollte ein eigenes Ritzerforum geben. Solche dummen Fragen werden hier tagtäglich gestellt. Steh zu deiner Selbstverstümmlung und fertig.

Kommentar von danielXzayn ,

was laberst du da ?

Kommentar von ollikanns ,

Sie hat nach Ritzernarben gefragt und dann ihre Frage wieder geändert. Psychisch völlig gestört!

Kommentar von Hondoldar ,

was laberst du alter ? Es wurde kein Wort über Ritzen geredet

Kommentar von exoooooo ,

die hat einfach den Text danach geändert 😐 und lässt uns jz dumm dastehen alles klar

Antwort
von cathiii13579, 97

Du wiegst schon sehr wenig für deine Größe. Dass man wochenlang nichts isst, ist auch nicht normal.. Warum isst du so lange nichts?

Kommentar von Franka2003 ,

Kein Hunger

Kommentar von cathiii13579 ,

Auch wenn du keinen Hunger hast, versuche wenigstens etwas zu essen und gehe zum Arzt . :) LG Cathi

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 47

Ja, dass ist eine Essstörung. Gehe damit am besten mal zu deinem Hautarzt, denn das Verhalten ist nicht normal. 

Antwort
von PtSylvia, 53

Mädel bitte Suche deinen Kinderarzt auf sowie einen Psychologen , sprich mit deinen Eltern und bitte bitte Suche dir Ärztliche Hilfe ob das nun jetzt das Thema Essstörungen oder Selbstberletzung ist, du brauchst diese Ärztliche Hilfe vielleicht auch eine Psychische kur( wo du ersmal wieder fit wirst ) gute Besserung

Antwort
von birne25, 72

Das ist sogar sehr sichtbare Magersucht. Solltest was unternehmen.

Antwort
von robi187, 55

rede mit dem arzt oder mit einer jugendberatungstelle?

besser ist facharzt?

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php?id=/de/index/kinder_und_jugendt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten