Frage von HanniHerz, 38

Unsichtbare Lösungen bei doc Datei sichtbar machen?

Hallo,

Ich habe eine doc Datei mit Mathe Aufgaben. Die passenden Lösungen sollen auch in der Datei gespeichert sein, die man sich irgendwie dann anzeigen lassen kann aber habe vergessen wie und außerdem weiß ich auch nicht mit was ich die Datei öffnen muss. Habe nur open Office. Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal

Antwort
von mikecopp, 12

die datei kannst du ja mit open off. aufmachen - dann mal versuchen = die ganzen zeilen mit dem curser markieren und die schriftfarbe in schwarz stellen - dann könnten die scheinbar unichtbaren lösungen erscheinen, wenn ich das problem richtig verstanden hab ? und umgekehrt,die lösungen wieder unsichbar machen = markieren und weiß einstellen, denn weisse schrift auf weissem papier sieht man nicht. ( ich denke, so hat es mcbaumwolle auch gemeint)  mfg.m.                             

Kommentar von HanniHerz ,

Nee mit der Farbe hat es nichts zu tun. Das kann man irgendwo einstellen. Unser Dozent hatte es uns gezeigt aber ist schon so lang her

Kommentar von mikecopp ,

ja, ich hab eine hilfe gefunden = writer  -hilfe - index - text verbergen - anzeigen -  da steht ,, was du möchtest. mfg.m.

Antwort
von McBaumwolle, 19

Hallo HanniHerz,

eventuell ist die Lösung in weiß geschrieben oder unsichtbar gestellt.

Dann musst du den Text auswählen und die Farbe schwarz auswählen oder Microsoft Support Answer Desk

LG, McBaumwolle

19:28 - 25.03.2016

Kommentar von HanniHerz ,

Microsoft Support answer desk? Ich hab ja auch geschrieben dass ich open Office hab

Kommentar von McBaumwolle ,

Ach so, dann kann ich dir leider nicht helfen.

Schönen Abend noch

LG, McBaumwolle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community