Frage von derole123, 2

Unsichtbare Gruppen im TeamSpeak erstellen?

Guten Tag,

Ich habe mir einen TeamSpeak Server von Living-Bots gehostet. Das Problem ist, man kann sich keine Admin Server Query Rechte geben, sondern ich habe nur Server Admin Rechte. Meine Frage ist jetzt, ob ich eine "versteckte" bzw. unsichtbare Gruppe im TeamSpeak mit normalen Server Admin Rechten erstellen kann.


Mit freundlichen Grüßen, Jan von den Halbgöttern

Antwort
von Fierlord, 2

Hallo,

erstmal der Server Admin Query ist alleine dem Hoster vorenthalten. Da dieser alle Server in der Instanz verwaltet.

Nein du kannst keine unstichtbaren Gruppen anlegen, dieses lässt TeamSpeak nicht zu. Das einzigste wasmöglich wäre ist die Rechte direkt auf den CLient zu shreiben über Clientrechte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten