Frage von DeineMammaa, 29

Unsichtbare App oder Virus auf meinem Handy (htc One m7) da kommen immer wieder Pop ups und Download Nachrichten wie mach ich das weg?

Z.b wenn ich whatsapp gehe oder sonst wohin dann kommt Plötzlich so eine Bild wo dann steht Insall und Werbung von irgendwas kommt ich hab zwar eine Ahnung wovon das kommt aber ich kriege es iwie nicht weg, unzwar hab ich gestern für ein Spiel eine Apk runtergeladen und diese apk wurde dann runtergeladen aber nirgendwo angezeigt deswegen glaube ich das es so ein Virus war oder sowas eine unsichtbare apk ich versuche die ganze Zeit über Avira, cm Security und andere Apps das Gerät Wieder hin zu kriegen aber grade wo ich denke das es weg ist kommt wieder die Werbung.. Ich hab überlegt mein Handy zu reseten aber ich hab kein pc wo ich die Daten Bilder, Nummern,Lieder usw. Drauf machen kann deswegen hab ich Angst das nachher alles weg ist 😓

Antwort
von pritsche05, 12

Geh zu nem Kumpel und speichere deine wichtigen Daten auf seinem PC. Dann ab zum Shop und neu aufspielen lassen, die Gefahr das der Wurm in deinen Gespeicherten Daten sitzt ist dennoch groß !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community