Frage von letitfly1, 45

Unsicherrrrrrrrrrr?

Hallo meine lieben und zwar habe ich einen Jungen kennengelernt hab ich auch schon 3 mal gesehen. Alles läuft an sich auch ganz gut, aber irgendwie merke ich das er seit 2 tagen abwesender geworden ist. Dadurch verliere ich einfach auch selbst die Interesse. Was soll ich tun?

Antwort
von NightHeart02, 13

Für mich hört sich das so an, als wäre es nicht mehr als Freundschaft. Sowas hatte ich auch mal, dass er Anfangs extrem interessant war. Dann wurde er abweisender und ich merkte, dass ich doch nicht mehr als Freundschaft will. Daher bin ich sehr froh mit ihm keine Beziehung eingegangen zu sein. Da du selbst die Interesse an ihm verlierst zeigt dir das eigentlich schon, dass es nicht mehr sein sollte. Finde ich zumindest

Antwort
von Robin11135, 15

Rede mit ihm mal! :) Jungs lieben es wenn ein mädchen den ersten schritt macht!...
Hätt ich auch gerne.
Wenn du keine Eierstöcke dazu hast ist verlierst du ihn vielleicht sehr schnell.
Hab die eier gerade auch nicht dazu ein mädchen anzusprechen... andere geschichte

Kommentar von letitfly1 ,

dann ist es an der Zeit sie mal anzusprechen :p

Antwort
von joheipo, 9

Vielleicht ist er gestorben?

Zwei Tage abwesend, das ist schon ungewöhnlich.

Antwort
von fusselchen70, 8

Mach ihn heiß, Bagger ihn an. Wenn er dann immer noch abwesend ist, vergiss ihn...

Antwort
von ChristianSVG, 8

Sprechen/schreib ihn darauf an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten