Frage von oswiftyx, 47

Unsicher...Liebt sie mich doch?

Ich habe mich in eine sehr gute Freundin verliebt und es auch schon angesprochen (ist jetzt ca 1 Monat her). Sie war Anfangs unsicher da sie meinte sie hätte Angst dass die Freundschaft kaputt geht aber sie mich auch total gerne mag. Am Tag darauf war das irgendwie total weg und sie meinte wir sollten nur Freunde sein. Aber jetzt kommt es mir immer mehr so vor als wäre da doch irgendetwas. Auch die Aussage dass sie sich auch manchmal fragt "Was wäre wenn" lässt mich dass denken. Ich weiß nicht weiter.... Liebt sie mich doch? Wenn ja/nein wie soll ich weitermachen? Ich 15 1/2, sie 16 Danke im Vorraus

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 31

Hallo,
rede doch einfach nochmal mit ihr und wenn sie Gefühle zeigt kannst du ja vielleicht versuchen ihr langsam näher zu kommen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von oswiftyx ,

Ich würde gerne aber ich rede oft zu viel... Und vorallem habe ich Angst dass ich vlt verzweifelt oder aufdringlich wirke wenn ich nochmal drauf eingehe...

Antwort
von XxKingDomixX, 9

Rückzug mein Freund ☝ 

Zeig ihr die Kalteschulter, schreib richtig wenig, ohne smilies und in großen Abstände  (D.h nicht direkt Antworten).

Entwickle dich weiter, lerne andere Frauen kennen, werde erwachsener, setzte dir Ziele. Dann wird sie davon Welle kommen und wir es im Nachhinein bereuen.👍 

Aber ? Was für Charakter Eigenschaften solltest du haben ? Du solltest: Cool, läsig, Witzig, Zielsicher, Liebevoll,  EIN BISSCHEN arrogant/selbstsicher, selbstbewusst, Mach mal ein A Loch (Das machst du schon mit den : Kalteschulter"). Und noch ein bisschen mehr, aber das so die Grundlagen.

Die Viel Glück !

Kommentar von oswiftyx ,

Danke man. Aber das ist nicht so meine Art. Ich will nur wissen ob ich noch Chancen hab oder nicht

Kommentar von XxKingDomixX ,

Ich will dich nicht runter ziehen oder so... Aber ich denke nicht, SOLANGE es so bleibt wie es ist. 

Antwort
von freckledface, 17

Ich denke mal, ihr ist die Freundschaft einfach wichtiger. Aber wenn du dir unsicher bist, sprich sie einfach nochmal darauf an.

Antwort
von Kartuffelsuck, 12

Hey :) Ich habe im Moment ganz genau das gleiche Problem :/ Mein bester Freund reagiert genauso....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community