unsicherheit,beziehung .. könnt ihr helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, wenn du nach fast zwei Jahren deinem Freund immer noch nicht vertraust, dann find ich das sehr bedenklich für eure Beziehung. Unter Fremdgehen stelle ich mir etwas anders vor als ein Kuss am Anfang eurer Beziehung. Wenn du deinem Freund das nicht verzeihen kannst, dann der einem schon leid tun. Ein bisschen Eifersucht ist ja normal, aber wenn zu viel da ist, wird das Vertrauen immer fehlen. Und das kann dann niemals eine gute Beziehung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeylou1243
28.02.2016, 17:14

er tut einem leid ? :D hahaha krass also tut er einem leid das er eine geküsst hat alles klar es war auch mehr als küssen er hat länger mit ihr geschrieben und sie war bei ihm also hast anscheinend keine Gefühle wenn er dir leid tut

0

Du bist derzeit 16 Jahre alt und dein Freund hat sich einst am Anfang der Beziehung dazu hinreißen lassen eine andere zu küssen und damit wurde dein Vertrauen zu ihm erschüttert. Dennoch aber sage ich mal etwas ketzerisch, es war sicherlich keine tolle Sache von deinem Freund aber es hätte auch durchaus Sex sein können und ergo Du solltest dennoch deine doch schon übertriebene Eifersucht und dein Misstrauen in den Griff bekommen oder dich von deinem Freund trennen. Immerhin hast Du deinem Freund eine zweite Chance eingeräumt und damit sollte diese Geschichte mit der Knutscherei auch vom Tisch sein. Nebenbei bemerkt, gehe ich ohnehin davon aus, dass dein Freund nicht dein künftiger Ehemann und auch nicht der künftige Vater deiner Kinder sein wird.

Es war ein Kuss. Und schauen tust du doch sicher auch. Hake das ab. Du wirst dich sonst immer verrückt machen

28.02.2016, 17:13

ja das sagst du so leicht nach 2 jahren. nein er macht ja auch nichts ich hab nach Tips gefragt wie ich nicht mehr eifersüchtig bin und nicht das ich schluss machen will

0

Denke immer "Er hat sich ja gebessert und warum sollte er das tun, er hat ja mich"

Er ist Fremdgegangen weil er eine andere geküsst hat? Das ist ja schrecklich, was sagt eure Kindergärtnerin dazu?

28.02.2016, 16:45

ja dein freund hat wahrscheinlich mit anderen one night stands und es ist geil für dich ne

0

Was möchtest Du wissen?