Frage von 00TomKlaar00, 29

Unsicherheit wenn ich alleine bin?

Ich habe Abends regelmäßig Angst wenn ich alleine zu Hause bin. Wenn es immer so ruhig im Haus ist, ist das schon gespenstisch. Ich denke mal, dass ich Angst davor habe das jemand anderes im Haus ist. Wie kann ich diese Unsicherheit unterbinden??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinstAstral, 14

Klarer Fall von Nachtangst. Ich würde das behandeln lassen sonst entwickelt sich da möglicherweise ne Angststörung...

Antwort
von Tim86berlin, 17

Du könntest dir einen Hund kaufen oder Bewegungsmelder mit Licht :)