Unsicherheit wegen dem ersten mal?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da brauchst du dir keine Gedanken machen.
Man schläft mit jemanden wenn man sicher ist, wenn du dir sicher bist kannst du auch auf die Meinung deiner Eltern 💩.

Und wenn er sich so sicher ist, auch schon den Gedanken an Heiraten hat, dann liebt er dich wie du bist !!!😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schön wenn er bereit dafür (sex)ist,du bist es noch nicht und deine zeit dafür wird auch noch kommen,sex ist schön, aber mit Sicherheit nicht alles in einer guten beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Eltern müssen ja nicht wissen das du nicht mehr jungfrau bist und deinem freund kannst du es ja im Vertrauen erzählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eltern die nicht ausrasten wuerden wenn ihr maedchen das erste mal hat waeren keine richtigen eltern . die machen sich nunmal immer sorgen . als schlam** wirst du nicht abgestempelt . zumindest nicht von normal denkenden menschen , denn wenn du so wie du sagst , deinen partner liebst und dich dafuer bereit fuehlst , ist das kein schlampiges verhalten .
und wenn er dich liebt , brauchst du dich fuer garnichts schämen .

viel glueck weiterhin .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er denkt , dass Du die Richtige bist , dann wird er respektieren , dass Du ein Kind bist , und er wird warten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht niemanden etwas an....außer vielleicht Deinen Freund.... Und wenn der ein Problem damit hat, dass Du schon etwas "Erfahrung" hast, ist es sein Problem....es kann nicht immer alles "perfekt" sein. Du hast jedenfalls keinen Grund, Dich zu schämen nur weil Du etwas "erfahrener" bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau so sagst du es ihm und wenn er dann schluss macht dann war er nicht der richtige! sag ihm das du noch nicht bereit dazu bist das du noch gerne warten möchtest! er wird es verstehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es doch einfach und fange doch an ihn zu küssen! Gib' ihn ein Zeichen dabei, wenn Du wirklich dafür bereit bist! Wenn Du Dich noch nicht dafür bereit fühlst, dann mach es nicht. Und mach es auch nicht, wenn er es will und Du aber nicht! Viel Glück und viel Spaß : -) !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch gar keinen Grund für eine Verzweiflung. Niemand zwingt euch zum Sex. Du bist ganz offenbar noch nicht bereit dazu, was in deinem Alter nicht verwunderlich und völlig normal ist. Lasst euch Zeit. Es besteht keine Eile! :-)

Du brauchst kein Schamgefühl zu haben. Wahrscheinlich hat dein Freund ebenfalls ein Schamgefühl und ist genauso verunsichert wie du - auch wenn er das nicht zugibt. :-) Das ist in eurem Alter so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?