Frage von SvenLisar, 6

Unsicherheit was Sie mit ihrer Geste gemeint hat?

Hallo zusammen. Ich, männlich, bin mir gerade bei einer Sache sehr unsicher. Vieleicht sind hier ein paar Frauen die mir helfen können. Ich bin schon längere Zeit in eine Frau verliebt. Diese hatte bis vor kurzen einen Freund der mit ihr Schluss gemacht hat. Das hat ihr ziemlich weh getan. Langsam kommt Sie aber wieder zu sich. Ich hatte ihr schon in der Zeit wo Sie noch in der Beziehung war angedeutet das ich Gefühle für Sie habe. Damals bin ich ihr dan aus dem Weg gegangen. Mit der Zeit hatten wir uns aber wieder angefreundet. Natürlich sind meine Gefühle immer noch stark für Sie. Heute sind wir zusammen in meinen Auto gefahren. Die Autoscheibe war auf ihrer Seite vom Regen innen Feucht. Sie zeichnete ein Herz auf die Scheibe. Jetzt bin ich etwas durcheinander. Hat Sie das nur so gemacht oder war das ein Zeichen? Ich bilde mir auch ein das Sie mich manchmal anders ansieht als vorher. Aber es kann auch sein das ich mir das Einbilde ,weil ich es vieleicht gerne hätte. Ich trau mich in der Situation nicht zu fragen. Sie ist erst seit ein paar Wochen getrennt und ich will Sie nicht noch mit meinen Gefühlen belasten. Ich möchte auch nicht das Sie denkt das ich ihre Situation ausnutzen möchte. Aber könnte das Herz ein Zeichen gewesen sein? Was denkt ihr? Würdet ihr Frauen sowas auch machen um einen Man was anzudeuten? Danke für eure Antworten.

Antwort
von Sternschnuppe40, 5

Warte noch etwas ab ,bis sie richtig über ihren Ex hinweg ist ,dann solltest sie fragen wegen ihrer Gefühle zu dir.

Bevor dir noch Hoffnung machst dann ist doch nichts.Vielleicht hat sie es in Gedanken gemalt ohne groß darüber nachzudenken .

Antwort
von Yiugana, 2

Naja also ich würde nicht davon ausgehen das ein Mann so eine Geste deuten kann also würde ich eher deutlichere Zeichen senden. Vllt hat sie sogar an ihren ex gedacht dabei.
Wenn du vorschnell handelst versaust du's dir vllt....wart noch ab und Versuch so viel Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen. Vorallem frag niemals ob sie was von dir will...sie wird nein sagen! Um die Wahrheit raus zu finden musst du ihr schon deine Liebe gestehen...

Antwort
von Sniffys, 6

Nö. Wenn Frauen was malen, sind das irgendwie immer Herzen, ganz ohne Bedeutung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community