Frage von Lunalover123, 2

Unsicherheit vorhanden,was passiert was passiert nicht! achtung extremmm langer text trotzdem danke für alles im voraus ihr müsst mir bitte helfen!?

Hallo alle zusammen:) Es Gibt da einen Jungen in meiner Klasse ( Klasse 9) der mich verwirrt. Meine Vermutung ist einfach,dass er mich womöglich liebt,aber ich mir unsicher bin,ob ich ihm liebe! Aber ich fange einfach mal von vorne an: Also in der Schule haben wir eine nette 6er gruppe bestehend aus 3 mädchen und 3 jungs im alter von 14-15. Und da fängt die ganze unsicherheit an,liebt er mich liebe ich ihm oder alles nur gefriendzoned. jedenfalls unternehmen wir viel in der pause als auch außerhalb der schule miteinander,also die gruppe),da wir alle gute freunde sind. so jetzt die anzeichen,dass er mich vielleicht lieben könnte: 1.in der klasse guckt er mich die ganze zeit heimlich an,dass merke ich er sitzt nämlich bisschen weiter entfernt von mir,schaut aber trotzdem zu mir,und immer wenn ich ihm dann angucke,guckt er dann weg. 2. er fährt mit dem selben bus wie ich,er bietet mir immer an,mich neben ihm zu setzen,er redet auch oft mit mir,hört mir zu,stellt auch fragen und und und. ich erinnere mich an einen tag,wo ich ausgestiegen bin,hat er mich die ganze zeit angeguckt,auch bisschen traurig wie ich finde. 3. in unserer schulgruppe von den ich euch erzählt habe,gibt es zwei pärchen,deswegen machen wir oft auch was zsm,also junge/mädchen Junge/mädchen und da ist er und ich die einzigen,den von der gruppe nicht zsm sind,also keine freundin/freund haben,und manchmal wenn er so sieht,dass die sich umarmen oder gar händchen halten,guckt er mich immer so traurig an naja etwas eigenartig ich kann es nicht identiefiezieren,auf jeden fall sage ich nur das die süs sind. 4. Wenn wir mal bei Instagram bleiben,er liket wirklich jedes meiner bilder,ob ich drauf bin,ob ein spruch draufsteht oder sonst was,vlt heißt das ja auch was.so dass waren die anzeichen,bei ihm jetzt kommen meine,ich bin mir wie gesagt,echt unsicher,ob ich gefühle für ihm zeige: 1. ich gucke ihn auch oft an,in der klasse,kann mir auch vorstellen,ihm zu umarmen,würde ich auch gerne,aber mal ne frage hierzu: findet ihr es ok,wenn freunde sich umarmen? also ich weiß nicht was seine reaktion darauf wäre?? schreibt mal eure meinung auf:). 2. immer wenn ich in seiner nähe bin,liebe ich es mich mit ihm zu unterhalten zu lachen,an seiner seite zu stehen,aber ein kribbeln im bauch spüre ich nicht,niemals eigentlich. 3.wenn er sich mit anderen mädchen,aus meiner gruppe die wir haben lacht oder unterhaltet,bin ich nicht eifersüchtig. 4. ich habe mir schon oft ein leben mit ihm vorgestellt,aber ich bin mir echt unsicher,ob ich ihn liebe,ich weiß nicht,was da mit mir passiert,so umarmen und so finde ich ihn echt sympatisch,aber ich habe da keine große Euphorie. So jetzt nach den langen text seit ihr gefragt,findet ihr da könnte was werden,ist es nur friendzone,weil wir ja ne gruppe haben, spürt er was für mich ich aber nicht,liebe ich ihn,und was haltet ihr davon,sich als freunde zu umarmen,ich hoffe echt,dass ihr mir helfen könnt! danke schonmal im voraus!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community