Frage von DatNidaPlayzZz, 54

Unsicherheit über Liebe?

Hallo allesamt, Heute hat mir ein Junge,mit dem ich seit ca 2 Wochen schreibe,seine Liebe gestanden. Ich war mir sicher,dass ich ihn auch liebe! Weil er aber recht weit weg wohnt,wollten wir mit der 'Beziehung' warten,bis wir uns wiedersehen. Ich war total glücklich und bin es immernoch. Aber dann überkommt mich immer so ein Gefühl der Angst,und es fühlt sich so an als würde ich das garnicht wollen! Ich bin total unsicher...Ich will diese Beziehung nicht! ABER IRGENDWIE DOCH!! Ich weiß nicht was ich tun soll..ich habe ja heute seine Liebe erwidert,und wenn ich jetzt ein Rückzieher mache? Was soll ich tun?! :(

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pinkegranate, 18

Wenn du dir so unsicher bist, dann lass es lieber.

Antwort
von skmba, 23

Ich kenne ein Mädchen der ist das gleiche passiert eine Fernbeziehung angefangen, aber der Junge denk dann nicht drüber nach er denkt dann "Ja sie ist es weit weg und wir sehen uns dann eh nicht" und geht dann mit der nächst besten, aber mach was du für richtig hälst! Fernbeziehungen sind aber nie gut wenn man sich noch NIE getroffen hat, wenn dann trefft euch mal und macht irgendwas vllt ist er im wahren leben ganz anders wie du ihn dir vorstellst

Kommentar von DatNidaPlayzZz ,

Ich kenne ihn ja,er ist der Pate meiner Mutter. Wir haben uns auf der Hochzeit meiner Mutter zuletzt gesehen. Er wohnt ca. 50 km entfernt. Jetzt zwar nicht so weit,aber er kann auch nicht dauernd gefahren werden und umgekehrt.

Kommentar von skmba ,

Dann müsst ihr euch halt mal wieder treffen ich meine es rennt euch doch nicht weg oder? Ihr habt ja bestimmt Ferien oder bald zumindest, könnt euch da ja mal treffen (Ihr könnt ja auch mit Bus oder Zug fahren) und euch dann abholen lassen

Antwort
von Der57hi, 28

Sicher das du ihn liebst? Denn ich denke du magst ihn einfach nur... Überlege immer 2mal Was du machst und was nicht :)!

Antwort
von Jxxxa, 33

Geh in dich und TU dass was du für richtig hälst 

😘😘

Kommentar von DatNidaPlayzZz ,

Genau das weiß ich nicht :(( Ich sage mir selbst,dass ich mich mit ihm treffen soll,und andererseits soll ich ihn links liegen lassen..

Antwort
von JAW101, 19

Entscheide dich ! Ja oder Nein 

danach kannst du dann weiter vorgehen je nachdem wie du dich entschieden hast.