Frage von antoniaschmid, 42

Unsicherheit oder einfache Nummer?

Hallo, ich war am Samstag auf einem Geburtstag und da war wieder der Junge den ich schon kennengelernt habe. Aber nicht gut, wir haben uns nur 2 mal davor gesehen. Er hat sich auch hinter mich gestellt und mich umarmt usw. Ich habe gehört wie mein bester Freund gesagt hat, dass er mich küssen soll. Wir haben uns dann auch geküsst. Er hat mich immer im Arm gehalten, und auf die Wange usw geküsst. Ein Freund von ihm ist mir immer durch die Haare gefahren und hat mich auf die Wange geküsst. Das hat mich gestört und das hat der andere Junge auch gesehen aber er hat mich immer noch angestrahlt. Wir sind dann noch zu einem Freund gefahren und waren da in der Hütte. Wir haben uns super verstanden und er hat mich den langen Weg nach Hause begleitet. Ich finde ihn ziemlich süß - wir haben aber nur noch knapp geschrieben. Mein bester Freund meint er ist schüchtern aber er findet mich hübsch und witzig. Soll ich noch einen Schritt auf ihn zu gehen? Er hat nicht geantwortet auf das was wir geschrieben haben. Glaubt ihr es hat ihn mit dem anderen Jungen verschreckt? Viele Grüße :)

Antwort
von alfd18, 14

Das mit dem anderen jungen könnte ihn schon verschreckt haben. Stell dir mal vor du hättest das bei ihm gesehen mit einem anderen Mädchen, würdest du ja auch nicht so gut auffassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten