Frage von Kiwelino, 37

Unsicherheit in der Partnerschaft?

Halli hallo, Und zwar liegt mir, eine für mich momentan sehr belastende Sache auf dem Herzen. Wieso genau ich hier frage weiß ich selber nicht, da ich mir die Antworten schon denken kann, aber dennoch brauch ich hierbei ein wenig Unterstützung. Seit fast zwei Monaten bin ich mit einem unglaublich tollen Mann zusammen, bei dem einfach alles stimmt. Ich komme in jeder Hinsicht super mit ihm aus und freue mich auch jedesmal ihn zu sehen. Jedoch habe ich vor einem Monat jemanden durch meine Freunde kennengelernt. Und durch die gemeinsamen Freunde sind wir viel zusammen unterwegs. Ich kann mit ihm sehr viel lachen, wir teilen den selben Humor und auch so ist mit ihm alles viel einfacher, als mit meinem Freund. Trotz dieser für mich sehr wichtigen Eigenschaften, würde es wegen anderer Sachen nicht passen. Kurz gesagt: Mein Freund hat alle grundlegenden und wichtigen Eigenschaften und der andere Mann dafür die wenigen besten Eigenschaften. Für beide habe ich Gefühle ohne dabei schon behaupten zu können, einen davon zu lieben. Vielleicht kann mir einer von euch ja weiter helfen, indem ihr mir sagt, wie ihr, natürlich jetzt sehr sehr objektiv betrachtet, handeln würdet.

Antwort
von casala, 20

boah - schwere wahl.

ich würde mir nur vorstellen können, man entscheidet mit wem man wirklich langfristig auskommen könnte.

Kommentar von Kiwelino ,

Vielen Dank, für deine schnelle Antwort. ☺

Kommentar von casala ,

dafür nich - wichtiger ist es, ob sie hilfreich war.  :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten