Frage von Annonymer, 93

Unsicherheit gegenüber meiner Freundin (Beziehung)?

Meine Freundin (16) und ich (17) sind nun den 4. Monat zusammen und führen (leider nur) eine Wochenend Beziehung, da wir zu weit auseinander wohnen. Wir sind beide nicht Trinker, halten nichts von Massenveranstaltungen (Party, Disco, etc.) und sind beide extrem schüchtern... Gestern hatten wir uns wieder getroffen und saßen 'nur' auf dem Bett und haben uns Sachen erzählt, ist ja schön und gut, aber ich will mal gerne etwas intimer werden. Wir sind beide das erste mal in einer Beziehung und sind beide noch 'Jungfrau', ich würde das echt gerne ändern, habe aber keine Ahnung wie ich ihr das klarmachen will, ich habe solche Angst das ich sie wegen einem blöden Spruch oder iwas unangenehmen verliere, denn ich liebe sie von ganzem Herzen und kann mir ein Leben ohne ihr nicht mehr vorstellen. Ich habe Angst sie wegen einem kleinen Fehler zu verlieren.

Was können wir/ich tun um damit es uns nicht langweilig wird, oder wie ich sie dazu bringe mit mir schlafen zu wollen ohne das ich sie verliere?, ich habe davor solche Angst...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Valkyrie2000, 93

Du musst ja nicht sagen... wenn ihr euch mal wieder unterhaltet schaue ihr einfach tief in die Augen und lächel sie an.. und dann küss sie einfach.

Kommentar von Annonymer ,

ja soweit waren wir auch schon, nur was mach ich danach? Ich will sie ja nicht einfach so 'begrapschen' oder so, oder sollte ich?

Kommentar von Valkyrie2000 ,

werd dann halt langsam etwas drängender und achte einfach darauf wie sie reagiert.

Kommentar von Annonymer ,

sie mag keine Umarmungen etc, das weiß ich. Sollte man bevors losgeht nicht mal über Verhütung / Vorlieben sprechen? Oder über die Rasur???

Kommentar von Valkyrie2000 ,

Kommt darauf an ob du planen  willst, wann ihr es machen wollt. Könnte dann halt sein, dass die Romantik ein wenig fehlt. Musst ja außerdem nicht gleich "richtig" machen, denn letzendlich geht es ja um die gemeinsame Nähe und nicht um das " Rein- Raus"

Kommentar von Annonymer ,

Ja du hast recht, ist auf jeden Fall mal ein guter Ansatz, danke :)

Kommentar von Valkyrie2000 ,

Bitte :)

Antwort
von Peppi26, 65

Dann sag ihr doch was du willst? Redet mal über Sex! Macht euch einen romantischen Abend und verwöhne sie! Massieren streicheln und langsam küssen! Ihr müsst echt offen reden!

Kommentar von Annonymer ,

Wie fängt man denn da an? Mir fehlt immer der Anfang oder die einleitenden Worte

Kommentar von Peppi26 ,

wenn ihr auf dem bett sitzt sagst du einfach das du gerne mal willst! sie mal langsam abfassen und berühren! natürlich nur wenn sie auch will! wenn du sie dann berührst am besten immer mal fragen ob es ihr gefällt! oder wenn sie soll dich langsam ran führen! Du kannst auch mal einfach deine Hand auf ihren bauch legen! küsse am Hals sind auch nicht schlecht! ihr müsst einfach wirklich euch trauen und über das Thema reden! sie muss dir auch sagen was sie gern will!

Kommentar von Annonymer ,

Okay, vielen Dank für die Anregungen

Antwort
von Fayola45, 62

Hallo ,ich denke da Ihr Beide ja alle Zeit der Welt habt ,solltest Du einfach warten bis auch sie den Wunsch hat mit Dir weiter" zu gehen .Bedränge Sie nicht es kommt ganz sicher der Moment wo auch Sie Dir signalisiert das es jetzt so weit ist .Geht raus erlebt etwas zusammen es muss  ja  keine Disco sein .Tausche Dich mit Freunden aus . Es ist Super das Du schon jetzt weißt das Sie die diejenige ist  bei der Du bleiben möchtest .

Kommentar von Annonymer ,

Mein Problem ist, dass alle die ich halbwegs in meiner Ausbildung als 'freund' bezeichnen kann, haben alle keine Freunde. Meine Freundin und ich sind so die Streberchen mit denen niemand was zu tun haben will :( deshalb wird das Freunde fragen schwer, denn die haben nur f*cken im Kopf ;(

Antwort
von Antwone, 48

Zu deiner Frage was ihr machen könnt, damit euch nicht langweilig wird: 

Geht einfach Mal spazieren. Oder schlag ihr vor, dass ihr mal zusammen etwas kocht. Lade sie irgendwo ein, wo es etwas ruhiger ist. 

Kommentar von Annonymer ,

deine 3 Tipps machen wir fast jedes Wochenende, oder halt noch Kino... Aber danke