Frage von idontcare44, 18

Unsicherheit berechtigt?

Guten Abend,

undzwar kenne ich ein Mädchen nun seit einem Jahr durch die Schule. Vor kurzem hatten wir eine Klassenfahrt, wo sie dabei war und wir sind oft zusammen rumgelaufen und haben uns unterhalten etc. Nun nach ca. 1 Monat haben wir Ferien und schreiben sehr oft (zufälligerweise) und das manchmal sehr "süß". Wenn ich ihr Bilder von mir schicke, macht sie mir oft Komplimente und sagt mir dass ich gut aussehe und ich, als sehr süßer guy (xd) sage ihr sehr oft wie süß ich sie finde. Sie schreibt mir seit ca. 1 woche Guten Morgen und sie startet meist die "gespräche". Doch ich bin mir immernoch unsicher, ob sie mich nicht doch nur als einen normalen Freund betrachtet. Was soll ich tun und was denkt ihr?

Antwort
von GanzerKuchen, 16

Nun, wenn sie so mit dir schreibt, steckt da sicher etwas dahinter! Trau dich und frage sie nach einem Treffen. 

Vielleicht entwickelt sich an dem Tag ja etwas :)

Kommentar von idontcare44 ,

Wir werden uns nach den Ferien sowieso sehen, wir werden sehr wahrscheinlich ins Kino gehen bevor die ferien enden

Kommentar von GanzerKuchen ,

Von euch beiden ausgemacht oder mit der Klasse als eine Art Ausflug?

Antwort
von MangodieNadel, 18

Fragen.....ne andere Möglichkeit sehe ich jetzt nicht so wirkich ^^ kannst es ja auch iwie unauffälliger machen, also so formulieren, dass nicht offensichtlich ist, dass du dir was vorstellen könntest

Wobei die Zeichen für mich schon heißen, dass sie Interesse hat

Kommentar von idontcare44 ,

Was soll ich denn fragen? Das kommt doch sicherlich komisch, wenn ich sie frage, ob sie etwas empfindet oder so

Kommentar von idontcare44 ,

Was soll ich denn fragen? Das kommt doch sicherlich komisch, wenn ich sie frage, ob sie etwas empfindet oder so

Antwort
von JOJOXD2, 18

Sie liebt dich obviously.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten