Frage von BlumenStadt, 58

Unsicherheit bei Der Wirkung der Dms?

Hallo erstmal zur Erklärung ich hatte meisten nur sex ohne kondom bis ich nach Antibiotika dabei kondompanne die pille danach nehmen bitte jz keine gemeinen Kommentare dazu So jz sollte der schutz lait aussage der Apothekerin wieder da sein da ich ja Antibiotika nehmen musste in 3 tagen sehe ich meinem Freund wieder also könnte ich eig schon wieder seit 3 tagen ohne kondom haben ich benutzt die dreimonatsspritze sollte ich trotz 2 wochen nach Antibiotika zusätzlich verhüten trotzdem noch länger zusätzlich verhüten wegen dem Schutz?

Antwort
von celaenasardotin, 28

Okay , es ist super unverständlich was du schreibst , aber wenn du gerade erst einen verhütungsunfall hattest würde ich es nicht drauf anlegen. Benutze doch einfach ein komdom

Kommentar von BlumenStadt ,

Ja werde ich auch dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community