Frage von xxJustMe, 74

Unsicher... Wie ist er drauf? Mach ich mir zu viele Sorgen?

Hey ihr da draußen. Hab mal ne Frage. Bin seit 3 Monaten mit nem Typen am schreiben (wir kennen uns von früher) und haben uns schon zwei mal alleine getroffen. Nach dem ersten Treffen hat er total geschwärmt wie toll das alles war und dass er mich schon vermissen würde dies das und wir schreiben auch immer mit sehr vielen (!) Herzen. Und beim zweiten Treffen hat er danach auch gemeint das es  schön war.
Jetzt habe ich aber das Problem bzw Angst das ich mich total in den Typen verknalle, denn bei den zwei treffen sind uns nie irgendwie die Themen aus gegangen und wir haben total gelacht aber per whatsapp machen wir nur richtig abgespackten smalltalk oder senden den ganzen Tag nur emojis. Teilweise ist er auch online und liest meine Nachricht erst Stunden später. Würde gerne mal ein richtiges Gespräch anfangen aber mir kommt das ganze irgendwie gestellt rüber von ihm. Er schreibt auch immer so "süße" oder "Baby" finde das was zu gefaket oder meine ich das nur?

Habt ihr evtl Tipps wie ich mal ein Gespräch in Gang bekommen könnte oder nerve ich?

Ich weiß bin was sowas angeht ziemlich pessimistisch, weil ich nicht drauf klar komme, wie so ein Junge an mir interessiert sein könnte. Er hat mit so vielen Mädchen Kontakt und deshalb denke ich nicht das es irgendwie anders bei mir sein könnte
P.s beide 16

Hoffe ihr könnt mich beruhigen :/ ich mache mir immer so viele Gedanken. Das ist ätzend 😑

Danke für eure Hilfe und wer das überhaupt ließt ☝🏼️🙊

Antwort
von GanzWasNeues, 30

Also wenn ich ehrlich bin finde ich das mit dem ''Baby'' und ''Süße'' nach so kurzer Zeit auch ein bisschen komisch. Und ob er den anderen Mädchen auch sowas schreibt? Hast du den auch richtige Interesse an ihm? Oder bist du schon ein bisschen verliebt? Ich glaube ich würde an deiner Stelle einfach abwarten und sehen wie sich das so entwickelt.. Einfach du bleiben und nichts erzwingen. Ich verstehe dich mit diesem ''pessimistisch sein'' und das irendwie nicht richtig glauben können. Lieber erst ein bisschen vorsichtig sein und sehen wie sich alles entwickelt. Einen guten Tipp kann ich dir da leider auch nicht geben. Alles Gute trotzdem!

Antwort
von CatchTheRainbow, 16

Nach deiner Beschreibung zu urteilen steht er echt auf dich. Wenn ihr beim schreiben keine Themen findet, sondern nur, wenn ihr euch trefft (so hab ich das jetzt versanden), dann trefft euch öfter. Und wieso solltest du  Angst oder so haben, dass du dich in ihn verliebst? Das wäre doch perfekt, weil ihr dann beide glücklich wärt. Viel Glück! :)

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Frag ihn beim nächsten Treffen. Rede mit ihm und sag ihm, dass du mit seiner Art nicht klarkommst. Du unsicher bist. Und die anderen Mädchen na ja noch seid ihr kein Paar. Erst dann kannst du was sagen. So wie du das beschreibst passt ihr nicht zusammen.

Antwort
von Schocileo, 7

Es kommt drauf an, wie es bei euch im echten Leben läuft. Manche sind einfach nicht der Typ dafür, viel am Handy zu schreiben. Und dann kommen einem die Gespräche mit denen immer ganz anders vor als in echt.

Antwort
von JulienBamFan92, 11

Manchmal ist das gestellt.Also du sagst ja auch das er mit vielen Mädchen Kontakt hat es kann ja sein das er das zu jedem Mädchen sagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community