Frage von felicity4now, 45

Unsicher wegen meiner Figur, Selbstzweifel?

Ich bin schon lange nicht zufrieden mit meiner Figur. Natürlich arbeite ich daran: Ich mache 5 mal in der Woche Übungen und habe auch begonnen nichts süßes zu essen oder trinken. Ein bisschen hat sich etwas geändert denn meine Beine sind etwas schlanker geworden. Aber ich will noch vieles ändern... Ich fühle mich nicht wohl, ich will zierlich wirken fühle mich aber breit. Manchmal bin ich so unsicher, dass ich mich nicht aus dem Haus traue hinauszugehen, weil ich denke, dass andere mich wegen meiner Figur komisch ansehen werden. Was kann ich dagegen machen? Ich will so wie andere selbstbewusst sein und mal Kleider und einen Rock tragen, obwohl ich ganz genau weiß, dass ich nicht die Figur dafür habe. Gerne würde ich auch wissen, wie ich nicht breit wirken kann, sondern zierlich.

Antwort
von rabhot22, 31

Du solltest aufpassen nicht das du Magersüchtig wirst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community