Frage von iampaul10, 35

Unsicher vor dem Tor?

Wie werde ich meine Unsicherheit vor dem Tor los? Das kommt daher das ich nicht immer Stürmer spielte.Wie werde ich wieder kaltschnäuziger? Und wie krieg ich das hin noch mal vor dem Tor den Kopf zu heben um noch mal zu gucken was der Torwart macht? Ich bin kein schlechter Spieler aber vor dem Tor verlier ich Sicherheit , Mut und schieße einfach anstatt zu gucken wo der Torwart steht. Hab ihr irgendwelche Tipps?

Antwort
von Valerio10, 35

Probiere es mal ohne towart um zu trainieren stell dir einfach einen torwart vor und übe das .. Dann übe es im training.. Dann im spiel und wenn du dann vor dem tor stehst denke dir das dieser torwart nur der eingebildete ist und du eigentlich keinen torwart vor dir hast und dann schiebe einfach denn ball flach ins eck... Hoffe es hilft:)einfach nicht viele gedanken machen :)

Antwort
von ZaynMuhammad, 19

Immer in die ecken👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community