unsicher und dauernd eifersüchtig wegen meinem freund, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zuerst einmal... ich wünsche Dir von Herzen, dass Du in Deiner Beziehung glücklich wirst.

Jetzt bist Du es nicht. Ich weiß auch nicht, was sich da alles ändern müsste, dass Du glücklich werden könntest. Dein Freund gibt Dir nicht das Gefühl die einzige, beste, liebenswerteste Frau von allen zu sein. Genau das würdest Du aber brauchen. Er kapiert es aber nicht. Interessiert ihn vielleicht auch nicht. Das kann ich nicht beurteilen.

Du solltest nicht die eifersüchtige Freundin sein, die brav zu Hause wartet, bis der Freund wieder einmal Zeit für sie hat. Was ist mi Deinem eigenen Freundeskreis? Deinen Hobbys? Vernachlässige nicht Dein Leben! Kann auch sein, dass Du interessanter wirst, wenn Du Dich anders verhältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach Vertrauen haben. Sowas ist ganz wichtig in einer Beziehung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt für mich danach, als wäre er nicht die Liebe deines Lebens. Du bist jung. Nimm jede Erfahrung mit, aber glaube eben nicht, dass du bis zum Ende mit ihm zusammen sein wirst... das macht dich lockerer und hemmt auch die Eifersucht... was eben auch Entspannung in die Beziehung bringen wird ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Telan

Vertrauen ist das wichtigste in einer Beziehung. darauf basiert die Basis. Wenn du ihm das Gefühl gibst das du dich um ihn kümmerst.

Sonst frag ihn wenn dich was stört. In einer Beziehung soll man keine "Geheimnisse" haben.

Denke daran Eifersucht ist eine Leidenschaft die mit Eifer sucht Leiden schafft.. ;-)

Hoffe das beste für eure Beziehung. 

Mit freundlichen Grüßen

Keven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung