Frage von ktjrva, 93

unsicher, schwanger ja nein?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage die meine Freundin betrifft. Sie ist 17 jahre alt, und sie ist mit der periode ueber sie war auch beim FA der konnte bis jetzt nichts feststellen und der sst war negativ, aber meinte zu ihr sie haette einen eisprung gehabt und die gebaermutter haette auch schleim gebildet, und das wenn sie sie bis mitte januar naechstes jahr nicht bekommt solle sie wieder kommen, sie ist sich jetzt unsicher und fragt sich ob sie jetzt schwanger ist oder nicht, kann uns ja jemand weiter helfen?

Antwort
von MrHilfestellung, 28

Wenn nicht mal der Arzt weiß ob sie schwanger ist wird das keiner der Laien hier bei gutefrage wissen.

Antwort
von Lenase96, 45

Vielleicht einfach ein bisschen auf schwangerschaftsmerkmale achten. 

Morgenübelkeit, spannen in der Brust usw.

Tage können auch einfach mal ausbleiben. Der Zyklus wird durch viele Sachen beeinflusst. 

Antwort
von Mila123456, 28

Abwarten. Evtl in den nächsten Wochen noch ein test machen selbst.. und auf jeden fall im neuen jahr nochmal zum Arzt gehen.
Bis dahin bitte leben wie als wäre sie schwanger, ich meine keine kippen und kein alk

Antwort
von SarahKittyCat, 21

Wenn sie schwanger wäre, hätte der arzt es sicher feststellen können...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten