Frage von tomodo777, 57

Könnt ihr mir Tipps oder Empfehlungen geben zum Gebrauch von Kondomen?

Hallo :) Ich übernachte heute bei meinem Freund und er hat mich gefragt ob wir ohne Kondom Sex haben können. Ich verhüte natürlich mit der Pille aber ich habe vorallem Angst vor irgendwelchen Infekten, Krankheiten etc...Was würdet ihr mir entfehlen?

Antwort
von Gabel1953, 57

Mit Kondom.Ich würde empfehlen, dass Ihr Euch jeweils untersuchen lasst, ob Ihr irgendwelche Geschlechtskrankheiten habt.Seid Ihr "sauber", dann geht es auch ohne Kondom.Vorher aber nicht.

Antwort
von goldpudel, 12

Hier hast du ein kleines Video zum Umgang mit Kondomen: Hier

Wichtig ist, diesen Nuppel an der Spitze zu zu drücken, wenn man das Kondom aufsetzt und überstreift. Und beim rausziehen, das Kondom festhalten, sonst flutscht es runter. Die Große sollte passen, also vorm Kauf darauf achten, ob dein Freund einen besonders großen, kleinen oder ganz normalen Penis hat. Meistens reicht das Standardmodell.

Von der Nutzung eines Kondoms mal abgesehen, solltet ihr darauf achten, saubere Hände zu haben, wenn ihr euch untenrum berührt. Vor allem frei von Geschlechtsflüssigkeiten. Wie beim Essen halt auch. ;)

Aus hygienischer Sicht empfehlen sich Kondome immer beim Sex.

Antwort
von WolliChan, 44

Ich würde es mit Kondom machen - allgemein wegen den Krankheiten. Kurzfristig geht das wahrscheinlich nicht mehr, aber nach der Nacht könnt ihr euch ja mal durchchecken lassen. Außerdem wirkt die Pille ja auch nicht immer....

Antwort
von Yagami, 50

Wenn du Angst vor Krankheiten etc hast (Was auch gut ist!) macht erstmal ein Test dann habt ihr beide es schwarz auf weiß, solange sollte er sich auf jeden Fall mal gedulden und es noch mit Gummi machen

Antwort
von romundparis, 52

Wenn du dir sicher sein kannst, das er nichts hat spricht nichts dagegen. es sei denn du willst es nicht. Dann mach es auch nicht !:D

Antwort
von raidho, 51

hängt davon ab, wie lange ihr schon zusammen seid und auch welches vertrauen du ihm entgegen bringst..

Kommentar von tomodo777 ,

Wir sind schon 6 Monate zusammen und ich vertraue ihm sehr :)

Kommentar von raidho ,

dann lass das kondom weg..

Antwort
von asophiele, 18

Mit Kondom

Antwort
von JoachimWalter, 18

Mach es mit!

Mit Kondom natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community