Frage von Belle04, 56

Unsicher ob ich mit ihm reden soll?

Seit der Realschule hab ich ein besten Freund, zwischen dem es immer mehr war als nur Freundschaft. Wir haben uns öfters geküsst und hatten auch mehr miteinander. Damals war ich echt in ihn verliebt und er war meine "erste liebe". Doch leider waren wir nie zusammen. Irgendwann war er mal bei mir und da haben wir uns unterhalten, dass ja zwischen uns immer was ging, aber wir nie zusammen waren. Und da hatte er mir erzählt, dass er damals auch in mich verliebt war, er sich aber unsicher war, ob er es mir sagen sollte. Dieses Gespräch ist aber jetzt schon ein Jahr her. Mittlerweile machen wir beide eine Ausbildung und sehen uns selten. Doch vor zwei Wochen haben wir abends was gemacht und es war wie damals. Wir lagen zusammengekuschelt aufem Sofa, haben uns geküsst und es ging auch mehr. Irgendwo war es halt perfekt aber ich weiß halt nicht was ich davon halten soll.. Weil seit dem muss ich ständig an ihn denken 🙄 Meint ihr ich soll ihm das sagen? Nur das Problem ist, dass ich vor einem Jahr mit seinem Bruder zusammen war. Das würde die ganze Sache noch komplizierter machen..

Antwort
von SilberHase02, 29

Scheint so, als wärst du ziemlich verknallt. Ich würde schon mit ihm darüber reden, nicht das es so wie damals ist und ihr niemals zusammen kommt. Und das mit seinem Bruder sollte euch von nichts aufhalten können 

Lg

Kommentar von Belle04 ,

Danke für die Antwort! :) als er mir das damals gesagt hat, war ich schon enttäuscht das es nie geklappt hat zwischen uns.. Nur irgendwie hab ich auch zu große Angst das er das nicht so zieht und es dann so komisch wird :/ 


Kommentar von SilberHase02 ,

Wenn er nicht in dich verknallt ist, ist es immer noch besser wenn du das jetzt erfährst, als in ein paar Jahren.

Kommentar von Belle04 ,

Ja stimmt.. Und es ist ja jetzt auch nicht mehr so das wir jeden Tag und in der Schule sehen wie damals. :)

Kommentar von SilberHase02 ,

Hoffe ich konnte dir helfen. Du schaffst das ;)

Antwort
von DuddyYo, 30

Sag ihm das, sonst bereust du es...

Antwort
von AllBlackFE, 20

Ich würde es ihn sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten