Frage von nenntmichPia, 68

Unsicher ob er es ernst meint?

Heaay! Also, ich bin 13 Jahre alt, und mein Freund... Eh ja... 17 Jahre alt, ich weiss selbst das der altersunterschied mega doof ist, aber ist halt so.. (wir haben uns mit dem Thema sex Usw abgesprochen das wir noch unser ganzes Leben dafür haetten und das noch paar Jahre warten kann) also.. Ende Juni wird er 18 , und Mitte August werde ich 14... Mir wird halt von vielen gesagt das er mich verarscht undso, was mich so verunsichert, und halt das der altersunterschied komisch fuer mich ist, weil halt nicht besonders auffaellig bin (also ich hab jz keine 5 jungs am Start).. nunja, also er ist noch Jungfrau, was auch der Schule bekannt ist, was ihm aber keineswegs peinlich ist, er ist sogar stolz darauf. Er steht auch öffentlich und vor seinen Freunden zu mir wenn sie Sprüche raushauen oder so. Ich liebe ihn wirklich sehr (wie eine 13 jährige pubertierende ebend...) Meine Eltern wissen von der Beziehung und sind auch einverstanden zwecks altersunterschied. Was haltet ihr von der Situation? Kommt euch das spanisch vor? (Ich hab mit ihm auch schon darüber geredet das ich Angst habe das er mich verarscht bzw nur flachlegen will, er liebt mich über alles waren seine Worte )

Lg

Antwort
von fannumberone, 17

Der wirkt wie ein korrekter Typ, ich würd nicht viel darauf hören was die anderen sagen. Einfach gemeinsame Zeit geniessen und nur Sex mit ihm haben ,wenn du bereit bist!

Kommentar von nenntmichPia ,

Dankeschön :)

Antwort
von Sweetamoris2003, 16

20 sichere Anzeichen, dass er es ernst meint :

Er bemüht sich, mit dir zu sprechen

Er ist von dir verzaubert.

Er gibt sich Mühe dir zu gefallen

Die Zeit mit dir ist ihm wichtig, ihr macht viel zusammen

Er versucht dich zu beeindrucken

Er vertraut dir wichtige Geheimnisse an

Er liebt es dich zu umarmen

Deine Sorgen sind auch seine Sorgen

Er ändert seine Welt für dich

Er will jedem zeigen das ihr zusammen seid

Er erzählt dir seine Geheimnisse

Du bist ständig in seinen Gedanken und er spricht nur von dir

Er vermisst dich

Er unterstützt dich und verurteilt dich nicht für kleine Fehler in der Vergangenheit

Er ist stolz auf dich und stolz das du an seiner Seite bist

Er macht alles um dich glücklich zu machen

Er träumt von eurer Zukunft

Er lacht über deine schwachen Momente

Er spendiert dir Drinks und kauft dir schöne Kleinigkeiten

Er sagt : Ich liebe Dich!

Bitte sehr, dass wird dir hoffentlich deine Ungewissheit nehmen.

Ich hoffe, ihr habt eine gute gemeinsame Zukunft.

Mfg

Mary

PS: Auch ich bin 13 und fühle mich noch zu jung. Ich möchte den ersten Freund mit 16/17. Weißt du warum? Du fühlst dich viel reifer für eine Beziehung und fühlst dich wohler. Glaub mir, dass Blatt wird sich bestimmt noch wenden.

Du wirst wahrscheinlich nicht mit ihm glücklich.

Ich möchte dir nicht noch mehr Unsicherheit machen, aber wenn du wirklich das beste für dich willst, dann warte doch lieber noch ein paar Jährchen, dann ist es einfach besser, wirklich!

Wünsche dir alles Gute!:)

Kommentar von nenntmichPia ,

erstmal vielen lieben dank, das trifft eigentlich alles 100% zu :) Ich wollte erst eigentlich keine Beziehung... (das ist meine 2.) weil mir meine 1. schon zu viel war 😂 Ich denk auch nicht das danach so schnell noch eine kommt, ich versuche mit ihm gluecklich zu werden, wenn es nicht klappt, sollte es nicht sein :)

Antwort
von Somebodey, 27

Schöne Zukunft. Wenn ihr euch liebt, ist es doch toll. Du bist 14 und kannst selbst entscheiden wie dein Liebesleben laufen soll.

Kommentar von nenntmichPia ,

Dankeschön :)

Antwort
von Centario, 27

Er will dich, frage nicht immer was später sein wird. Das weiß keiner.

Kommentar von nenntmichPia ,

danke, mach ich hehe :)

Antwort
von justin2103, 16

Der alters unterschied ist nicht einmal so groß.  Das hört sich nur wenn es 13 und 17 ist so an. Erwachsene sind doch auch viele 5 Jahre älter wenn nicht sogar noch mehr.

LG:Justin

Kommentar von nenntmichPia ,

Geb ich dir recht :D

Kommentar von justin2103 ,

Jo👌🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten