Ich hatte neulich ein Treffen mit nem Mann wo ich sofort dachte Wow.. Also der gefiel mir sehr gut. Von ihm kam dann auch jeden Tag ne Mail, aber seitdem ich vor 3 Tagen schrieb, ob wir uns mal wiedersehen, kommt nix mehr. Ich denke er hat doch kein Interesse, finde das aber schon fiege und frag mich jetzt, ob ich ihm mal ne Sms schreiben soll? Ich will ihm aber auch nicht hinterherlaufen. Finds nur komisch, weil vorher jeden Tag was kam. So und jetzt hab ich am We nun nen anderen kennengelernt, verstehen uns gut, selbe Wellenlänge, ich denk er würd mich sofort als Freundin haben wollen.. Ich find ihn auch nett und anziehend, aber es ist nicht das Kribbeln und dieser Wow-Effekt wie bei dem anderen. Bin jetzt überfordert bissl.. Will Klarheit bei dem einen, und bin jetzt unsicher bei dem, den ich am WE kennengelernt hab. Will ich da mehr, oder nicht? Will ihm auch keine Hoffnungen machen.. Er will sich zb. schnell wiedertreffen, und ich hab ihm ja auch gesagt, dass alles passt bei uns, dennoch.. weiß nich. Sind uns halt schon näher gekommen, aber mmmh. Ich weiß nicht, hab jetzt immer noch den anderen als Vergleich, wo ich eben sofort dachte "Wow.." und nur auf ne Nachricht von ihm gewartet hab.
Wie verhalt ich mich denn jetzt?
ich würde den den du auf den ersten blick nicht sooo anziehend fandest eine chance geben, der andere ist sicher so ein ons typ er weiss wie gut er aussieht und wie gut er bei frauen ankommt.ich kenne das..erst ständig melden dann gar nicht-heisst bei männern KEIN INTERESSE lass ihn lieber du machst dich sonst bei ihm nur zum affen

der eine will dich nicht wirklich,und den anderen willst du nicht richtig.da gibt es nur eins weiter suchen.ich geb dir mal ein beispiel das mir mal jemand vor vielen jahren gab ,als ich in einer ehnlichen sytuation war.jeder mensch ist eine halbkugel die auf der suche nach einer anderen halbkugel ist.da eckt man schon mal an und bleibt hängen, mal länger mal weniger lang.aber erst wenn mann so zusammenhängt das aus zwei halbkugeln eine kugel wird ,dann ist es partnerschaft.
Schön. Naja wie gesagt den neuen jetzt find ich ja nett, wir haben viel gemeinsam, auch anziehend, aber irgendwo.. es fehlt was. (Aber das kann halt auch sein, weil ich ja noch an dem anderen häng). Jetzt ihn abzuschreiben wär auch blöd, aber ich bin unsicher wie ich weiter vorgehen soll, da ich ja selber unsicher bin.

Es ist sehr schwer zu beurteilen was Nr. 1 nach dem Treffen mit Dir gedacht und gefühlt hat. An Dich gedacht haben muss er ja, da er Dir jeden Tag eine Mail geschickt hat. Es ist nur die Frage was in den Mail's stand und wie Du es interpretiert hast. Wenn Du diese Mail's noch hast, dann lies sie noch einmal und versuch zu bewerten ob von seiner Seite Interesse an Deiner Person hervorgeht oder ob es nur ein paar nette, nichtssagende Zeilen waren. Mit Nr. 2 würde ich mich jedenfalls erst einmal nicht treffen, da Du selber im Moment nicht sicher bist was Du willst. Ihm da Hoffnungen zu machen wäre unfair. Ich persönlich würde mir da eine Auszeit nehmen, damit ich für mich selber erst einmal Klarheit finde. Wenn sich Nr. 1 nicht mehr meldet, dann würde ich da auch nicht mehr hinterherlaufen. Evtl. ist Nr. 1 ja vom Typ her ein Mensch der es liebt, wenn er eine Frau zappeln lassen kann. So nach dem Motto: Erst einmal anfütten und schauen wie sie reagiert. Damit möchte ich ihm nichts unterstellen, aber solche Typen gibt es leider zur genüge. Ich würde z. B. nach einer Woche mal eine SMS schreiben auf die Lustige Art: Hallo lebst Du noch oder hälst Du gerade Winterschlaf. Lange nichts von Dir gehört. Jedenfalls sollte da nichts hervorgehen, dass Du dringend auf ein Lebenszeichen von ihm wartest. Kommt dann nichts wieder, dann kann man ihn getrost vergessen. Viel Glück. LG TawaGirl
Hey. Danke für die liebe lange Antwort. Also nach dem Treffen schrieb er mir eben am nächsten Tag wie es mir geht, was ich mache und ob ich mir ihn so vorgestellt habe oder enttäuscht war. Ich meinte ich fand es war ein schöner abend und war garnicht enttäuscht. Er schrieb es gäbe bei ihm auch keinen Grund enttäuscht zu sein. Naja und dann schrieb er halt jeden Tag. Ich war die Woche jetzt in ner anderen Stadt und er schrieb dann immer wie es mir geht, was ich schönes mache und dass er hofft dass ich meinen Tag genieße usw. - Also sowas kam jeden Tag. Er schrieb dann auch, wenn er zb. abends online sei und meinte vielleicht schreiben wir heute abend.. Oder auch, wenn er mal nciht online sei. Ich weiß nicht, war schon irgendwo oberflächlich gehalten, andererseits wieso fragt er dann täglich wies mir geht, was ich mache usw., wenn kein Interesse ist. Nur aus Höflichkeit? Dann hätte er nicht jeden Tag schreiben brauchen. Und jetzt sollte er den Mumm haben mir zu sagen wenn er nicht mehr will. Ich war von anfang an da immer skeptisch, weil ich eben nicht einschätzen konnte beim Treffen wie er es sieht, aber das enttäuscht mich jetzt schon. Ok das mit der Sms später wär ne Idee.. Aber dann hat er mich wohl wirklich schon vergessen, wenn bis dahin nix kommt. Mit Nr.2, mmh ja, da muss ich mal schauen. Find den ja nett und wills mir auch nicht verbauen wenn ich ihn jetzt abblock, aber klar, überstürzen will ich da auch nix. Da kann ichs ja langsam angehen lassen und schauen. LG
Bei Interesse wird ER sich schon melden. Ansonsten: Vergessen. - Die Welt ist groß!

Du erzählst dem Neuen, daß alles passt, willst ihm aber keine Hoffnungen machen?
Ich würde NIEMALS einem Typen hinterherlaufen!
Naja das alles passt nicht, aber dass ich ihn nett finde, was ich ja auch tu.
kaesbrot am 12. Juli 2009 10:50 Scheinst sehr jung zu sein. Bei so einem Satz ist der Typ sich sicher, daß du bis über beide Ohren verliebt bist....
Bitte was? Nett sein heisst für mich nich ich bin über beide Ohren verliebt.. und noch dazu bin ich das nicht nach einem Treffen. Um mich zu verlieben brauch es was länger.
kaesbrot am 12. Juli 2009 10:57 Scheinst noch jünger als jung zu sein. Irgendwie verstehst du meine Aussagen nicht. Es geht nicht um dich, es geht darum, wie der Typ deine Aussagen interpretiert!!!!!!!
Ja dann ist es sein Problem, wenn er bei nett gleich denkt ich bin in ihn verknallt. Ich find ihn nett und anziehend und dann sag ich auch ich find dich nett wenn er fragt. Das heisst doch nich sofort dass ich auf Teufel komm raus jetzt sofort ne Beziehung eingeh. Das entwickel sich. Ich glaub du bist hier die jüngere von uns zweien.
hast dus echt nötig ihm hinterherzurennen? wenn er nicht will hat er pech gehabt...
Ja keine Ahnung, er war mir halt wichtig darum denk ich, würd ich ihm gern ne Sms schreiben, vllt. steckt ja auch was anderes dahinter. Aber gut, vermutlich nicht.

er hat was besseres,klügeres gefunden,ist doch klar!!
Wieso?
na überleg mal,:-)
Darf ich mich nich mit zwei Männern treffen? Wär ich scheiße, würd ich mir nich so nen Kopf machen. Ich find den neuen ja auch toll, aber bin mir dennoch unsicher. Ich hab ihm nie gesagt, dass das was wird mit uns, dafür ists ja auch zu frisch. Aber so an sich passts, dennoch fehlt mir was.
LENA...äh.äh da fehlen einem je echt die passenden worte...
Wieso? Wo ist das Problem?
Ich glaube langsam,das Du noch gar keine 23 bist.
Und dass ihr seltsame Vorstellungen habt. Erklär doch wenigstens wo dein Problem liegt, anstatt nur doofe Sprüche abzulassen.