Frage von alyssabrinley, 88

unsicher beziehung eingehen?

schonmal danke an die die sich das durchlesen. also ich bin fast in einer beziehung mit einem jungen. ich bin mir eigentlich sicher das ich gefühle für ihn habe, er macht mich total glücklich und wenn wir streit haben könnte ich den ganzen tag heulen weil es mir so schlecht geht, immer wenn ich ihn sehe kann ich nicht aufhören zu lächeln, wenn jemand seinen namen erwähnt werde ich rot, ich werde eifersüchtig wenn er andere mädchen erwähnt und vermisse ihn total wenn ich ihn mal 3 tage nicht sehe. wir haben auch schon rumgemacht, ich liebe es ihn zu küssen, aber ich bin mir unsicher weil ich beim küssen keine schmetterlinge oder so fühle? wenn ich daran denke ihn zu küssen sind sie da, doch wenn ich es tue irgendwie nicht. alle meinen es wäre total wichtig für eine beziehung die zu spüren, deshalb bin ich mir jetzt so unsicher ob ich wirklich was für ihn fühle oder ob ich mir das nur einbilde. es wuerde meine erste beziehung sein und ich hab einfach so angst einen fehler zu machen also das ich mit ihm zusammenkomme und nach einem monat oder so merke das ich nichts für ihn empfinde oder so weil ich will ihn nicht verletzten oder verlieren??

Antwort
von DiggahWaas, 47

Ich hatte bis jetzt auch noch keine Beziehung, aber an deiner Stelle würde ich es so machen: Wenn er nach ner Beziehung fragt, würde ich ja sagen und schauen wie es sich entwickelt. Ich eprsöhnlich glaue nicht, dass es Zwang ist, Schmetterlinge zu spühren, außerdem spührst du ja welche, wenn du an ihn denkst. Wenn es so ist, wie du es beschrieben hast, also, dass du eifersüchtig wirst, und so, dann glaube ich schon, dass du in ihn verliebt bist, da es dir wahrscheinlich egal wäre, ob er Mädchen erwähnt, oder nicht, wenn du auf ihn stehen würdest. Hoffe konnte helfen.


Antwort
von Ku420Sh, 70

Mach dir mal keinen Kopf. Wenn du ihn nicht willst, dann fällt für das schon früh genug auf. Lass einfach mal alles auf dich zu kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community