Frage von Xendik, 67

Unsicher bei meiner größe?

Hallo Bin 14 und 1.68m groß Ps bin einMädchen und werde laut meinem Artzt max. noch 1cm Wachsen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Größe, groß, klein, ..., 34

Hallo Xendik! Das ist doch super ! Etwas Statistik? Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger.

Viele ausgewachsene Weltstars sind viel  kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Und natürlich können es auch noch 2 oder 3 cm werden. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von RedRoseFlower, 26

Freu dich doch darüber.
Ich bin genauso groß wie du und bin 19.
Ich werde nicht mehr viel größer,falls ich überhaupt noch weiter wachse.
Du dagegen schon.

Antwort
von GravityZero, 35

Ist doch alles ok.

Antwort
von user023948, 35

Is doch okay! Fast 1.70 ist doch ideal!

Antwort
von eLLyfreak98, 42

und was willst du jetzt von uns wissen?

Antwort
von Butler8070, 23

Passt doch

Antwort
von PeterP58, 16

Deine Frage lautet bitte wie?

Kommentar von Xendik ,

Ob ich zu groß bin?

Kommentar von user023948 ,

Wenn dann zu klein. Wie kommst du darauf dass du zu groß sein könntest??

Kommentar von Xendik ,

Naja du hast recht in meiner Klasse bin ich auch ziemlich klein im Gegensatz zu den anderen mich würde interessieren wie groß du bist? (schreib bitte auch ob mädchen oder junge wenn du mir antwortest)

Antwort
von kokomi, 35

das hat dir kein arzt gesagt!

Kommentar von GravityZero ,

Woher weißt du das? Du weißt dass man sowas messen kann?

Kommentar von kokomi ,

aber ich weiss auch, dass diese messung bei dir nicht vorgenommen wurde

Kommentar von Welux ,

Ich hab das selbe nur von anderen gehört, aber anscheinend können Ärzte anhand der Handwurzel eines Patienten hochrechnen, wie groß dieser Mensch wird und das scheint ziemlich genau zu sein

Kommentar von Ghando ,

ja bei meinem Freund haben sie gesagt er wird max. 170 er ist 195....