Frage von Niotech, 81

Unsicher bei Mädchen?

Hallo Leute, ich schreibe seit ein paar Tagen mit einem Mädchen. Zuerst haben wir auf instagram geschrieben und später dann auf Whatsapp. Sie hat mich auf whatsapp angeschrieben. Ich weiß nicht, ich bin mir irgendwie unsicher, ob sie überhaupt was von mir will bzw. interessiert ist, da sie mich nie was fragt, nur dann wenn ich was frage stellt sie die Gegenfrage mit"du". Aber sie schreibt immer gleich zurück und auch mit Smileys, was ja eig nichts schlechtes bedeutet. Vielleicht ist sie vom Charakter ehr schüchtern...ich weiß es nicht, was denkt ihr? Ich bin nicht aufdringlich oder so, wir haben auch viele Gemeinsamkeiten im Sport unso. Vielleicht sollte ich einfach mal fragen, ob sie Lust hat sich zu treffen, weil dann weiß ich wo ich stehe, Wir haben auch nicht sooo viel geschrieben, ehr wenig...Ich glaube, ich mache mir einfach zu viel Gedanken :( Gruß

Antwort
von eisamstiel123, 46

wenn man jemand neues kennen lernt ist es eigentlich immer am besten sich zuerst mit der person anzufreunden und sie besser kennen zu lernen :) später wenn man dann weiß ob man die person näher kennen lernen will kann man dann ja mal fragen ob man sich treffen will :)

Kommentar von Niotech ,

Ja du hast Recht, ich muss abwarten, hat ja alles Zeit. Bin auch erst 15 :)

Antwort
von mangochen, 38

ich denke sie hat keine Interesse an dir.

Kommentar von Niotech ,

Ich glaube, dass sie dann nicht mehr zurückschreiben würde. :/

Antwort
von Lavendelelf, 30

Ihr schreibt? Mehr nicht? Und du bist unsicher? Was machst du denn dann mal im echten Leben?

Antwort
von VICKYKIKYLIFE, 22

Schreib doch einfach noch ne weile mit ihr und frag sie dann, Oder frag so nebenbei: bist du in einer Beziehung? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community