Frage von unbekanntxy, 32

Unsicher :/ schwanger oder nicht?

Guten morgen zusammen :) Wie die Überschrift ja schon verriet bin ich mir unsicher ob ich vielleicht schwanger sein könnte .. Mein Zyklus is meistens 26-27 tage das heißt ich müsste meine Regel am 22.09 oder 23.9 bekommen da meine letze Regel am 28.8 war oder täusche ich mich da ? Bin ich jetzt drüber oder nicht ? Was dazu kommt ich habe beim anfassen meiner brüste starke schmerzen einen pickel nach den anderen bekomm ich auch .. Und nachts so heiß hunger auf einfach alles .. Kann natürlich auch mit der periode zusammen hängen aber ich habe nie pickel bekommen :( sind das eventuell Anzeichen einer SS ? Vielleicht kann mir ja jemand antwort darauf geben das ich langsam mal ins bett kann ohne mir gedanken zu machen :)danke im vorraus :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo unbekanntxy,

Schau mal bitte hier:
Periode schwanger

Antwort
von GravityZero, 27

Niemand wird dir übers Internet diese Frage beantworten können. Ob die Möglichkeit besteht wirst du wohl selbst wissen. Anzeichen sind immer unterschiedlich und für sowas gibt es Schwangerschaftstests.

Antwort
von Nicmo, 2

Ich hatte keine Schwangerschaft Beschwerden oder Anzeichen gehabt meine Schwangerschaft war unbemerkt habe nach 1 Tag ausbleiben der Periode aber 2 Mal positiv getestet wenn du dir sicher gehen willst mach einen Test um sicher zu gehen oder geh zum Frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten