Frage von CarryBradshaw96, 47

Unseriöses Angebot?

Hallo ihr Lieben! Ich bin vor einigen Tagen über eine Gruppe bei Facebook auf eine junge Frau gestoßen die in dieser Jobbörse einen Post einstellte zwecks Heimarbeit. Das machte mich sehr neugierig und so schrieb ich ihr eine private Nachricht. Die Antwort überraschte mich doch dann sehr da sie mir erzählte das es sich um einen erotikchat handle. Ich meinte weiterhin das dort sehr gut bezahlt wird und man zu nichts gezwungen wird. Somit könnte ich frei entscheiden ob ich nur chatten möchte oder aber auch als Camgirl aktiv werden kann. Meine Frage wäre jetzt an euch ob ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht habt. außerdem wäre es gut zu wissen ab wann man einen Gewerbeschein dafür benötigt und ob ich das so einfach ohne weiteres als nebenjob machen könnte.

Über ernsthafte und hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen :)

Antwort
von thlu1, 32

Ich halte solche Angebote für unseriös. Es kann dir passieren, dass du entweder zu viel für dein Geld tun musst oder keine Aufgaben. Ich wäre vorsichtig.

Antwort
von Tiegermann, 15

Willst du nackt im Internet sein, auch wenn di9ch deine eltern sehen könnten? Ja - dann dnk wieter drüber nach. Nein - dann lass es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten