Hallo, ich bin auf zwei Verkäufer gestoßen, die mir spanisch vorkommen! Ich will aber gerne etwas von deren Angeboten kaufen. Wie erkennt man unseriöse Verkäufer? http://myworld.ebay.de/tazianol/ Der andere Verkäufer heisst bianchirevisan. Was haltet ihr davon? Ist es nicht komisch, dass alle, die da gekauft haben selbst erst 2-3 Bewertungen haben?
Dann kauf da nichts oder nur, wenn Du mit PayPal bezahlen kannst. Da hast Du dann einen Käuferschutz.
Hallö!
Mein Mann sagte mir, bevor ich in die ebaywelt tauchte, da ich anfangs auch nix davon hielt, man muss bei den Verkäufern wirklich auf die Bewertungen achten. Sind es zuviele negativ Bewertungen bei wenigen Verkäufen sollte man die Finger davon lassen. Also von "tatzianol" würde ich auch die Finger lassen, aber der andere Verkäufer bianchirevisan scheint seriös zu wirken da er 100% Bewertung hat.
Natürlich haben "powerseller" o.ä. auch mal schlechte Bewertungen, aber man sollte halt immer abwägen wieviele Verkäufe und wieviele schlechte oder im besten Fall positive Bewertung ein Verkäufer hat.
LG

bei dem was er alles verkauft als NEUWARE ,müßte er eigentlich das Gewerbe anmelden !!!!
Ob Du da kaufen möchtest,ist Deine Entscheidung !!! Probieren geht über studieren :-)
seriös oder nicht, den Krempel bekommst in jedem drittklassigen Fahrradladen ooch und billiger und gehst kein Risiko ein.
Meine Einschätzung zu dem Profil: Zu 80% Seriös Zu 20% Unseriös (wegen der anderen Bieter)
Im Mai haben auch etliche Leute geboten, die wesentlich mehr Bewertungen hatten. Da er keine Negativbewertung hat würde ich es versuchen.

also wie du ja wohl auch gesehen hast kommen die alle aus italien u israel.arbeitskollegen oder sonstwas... kauf da nix..ist echt komisch. an ebay brauchst dich auch nicht zu wenden,die machen eh nix

ja die letzten scheinen alle neu zu sein..und die beträge sind auch ganz schön hammer..das scheinen seine/ihre kumpels zu sein..alles auf italienisch/englisch... aber die bew davor scheinen ja normal zu sein.. schützen kannst du dich leider ja nicht.. risiko..wie immer bei ebay.
wenn ich unsicher wäre, würde ich da nicht kaufen und lieber bei einem EBay-Händler, da Du dann da gfs. es zurück geben kannst.

Wenn du ein ungutes Gefühl hast, dann lass die Finger davon.

Unseriös bleibt unseriös - manchmal können aber auch Gründe vorliegen,Transport-Probleme usw.
Guckt euch maal die Profile an und sagt mir was ihr denkt!