gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Unseriöse Online Apotheken

gefragt von Stephan7Stephan7 am 22.11.2007 um 10:13 Uhr

Kann mir jemand sagen bei welchen Online Apotheken man nicht kaufen sollte. Unseriöse A. versenden auch verschreibungspflichtige Artikel ohne Rezept. Die verlangen dann auch keines, so merkt man garnicht ob eines nötig gewesen wäre.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Apotheke (132)