Frage von cassi13, 46

Unseren Nachbarn, die schneiden immer die Hecke und jz ist ein Vogelnest genau oben drin und ich habe angst das die Gärtner es nicht sehen und es zerschneiden?

Antwort
von TheDeadTriller, 16

Hallo,Cassi13,
Du musst mit deinen Nachbarn darüber reden!
Sie können nicht einfach ein vogelnest ,,außversehen" zerstören. Also so schnell wie möglich mit dem Nachbarn ein Gespräch führen und sagen,dass er vorsichtig sein soll,erst garnicht daran rumschneiden soll.
Hoffe konnte dir helfen
Lg,DeadTriller

Antwort
von RicSneaker, 27

Geh hin und mach sie darauf aufmerksam. Ich glaube, dazu musste man nicht extra eine Frage hier stellen xD

Kommentar von cassi13 ,

doch weil er ist nicht gesprächig er ist der Nachfolger von Vontobel und auch fast nie zuhause und jz waren gestern die gärtner schon da und haben den rasen geschnitten und ich glaube am montag kommen die Gärtner

Kommentar von RicSneaker ,

Dann sag halt den Gärtnern bescheid. Das sind 2 Sätze^^ Es ist doch auch egal, ob dein Nachbar gesprächig ist oder nicht. Du sagst es ihm (oder halt den Gärtnern) und musst kein langes Gespräch mit ihm führen.

Antwort
von Mathias1312AT, 20

Binde dich mit einer Kette an die Hecke fest und versuche, jeden zu beißen, der sich dem Nest nähert.

Ruf die lokalen Medien an, mach es zur Polit-Story, erzähle es deinem Bürgermeister

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community