Frage von luggy333, 47

Unsere zwei Englische Bulldoggen koten und nässen auf einmal nachts?

Es is schon fast zum verzweifeln. Von heute auf morgen nässen und koten die zwei auf einmal nachts in die Wohnung.Jedes auf seinem Platz. Es sei gesagt, dass es sich um eine neunjähre kastrierte Weibchen handelt, und des anderen um einen 4jährigen unkastrierten Rüden handelt. Beide harmonieren sehr, wobei sie die Chefin ist und er der Beschützer. Sie kamen beide gleichzeitig in unseren Haushalt, jedoch aus unterschiedlichen Verhältnissen. Weiß jemand Abhilfe

Antwort
von hpruetten, 29

Prüfe vorab erst einmal, ob es mit Angst zu tun haben könnte. evtl. mit einer Überwachungskamera. 

Ansonsten würde ich Dir eine Tierheilpraktikerin, die über ausreichend Erfahrung in der  Bachblüten Behandlung verfügt, empfehlen.

Kommentar von luggy333 ,

Sie schlafen bei mir im Bett, irgendwann dann gehen sie weg, machen ihr Geschäft und kommen zurück ins Bett und schlafen weiter.

Antwort
von hpruetten, 17

Ergründe bitte einmal um welche Uhrzeit es sich handelt. Evtl. kann ich ein hom. Mittel finden, das zu dem Verhalten Deiner Bulldoggs und der Uhrzeit passt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community