Frage von questionzzz, 43

Unsere Welt was alles ist passiert in letzter zeit?

was alles ist passiert die letzte zeit? anschläge schießerein putschversuche was noch? in kuzrne sätzen erklären bitte - danke im vorraus

Antwort
von howelljenkins, 21

es passiert das gleiche wie immer, ausser dass wir momentan mal wieder einen hang zur massenhysterie feststellen koennen.

krieg, putschversuchen, terror, amoklaeufe ... alles alltag schon seit ewigkeiten.

"berichterstattung" findet allerdings heutzutage zunehmend auf facebook und twitter statt und jeder ist ein politik- und polizeiexperte.

ich kann diese bescheuerten #prayfor ... hashtags nicht mehr sehen und die art und weise, wie anschlaege etc. von gruppierungen mit falschbehauptungen mal eben fuer die eigenen ziele ausgeschlachtet werden. DA ist die eigentliche gefahr. propaganda ist ja fast schon wieder gesellschaftsfaehig geworden.

und ich war gerade erst in der tuerkei. ist nicht so, als ob da zurzeit buergerkriegsaehnliche zustaende herrschen. 

ich krieg die wut bei dem ganzen bockmist, der verbreitet wird. bleibt alle mal huebsch ruhig. die situation ist wie immer.

Antwort
von Kurpfalz67, 15
Expertenantwort
von atzef, Community-Experte für Politik, 8

Kauf dir ein Tageszeitungsabo und schaue regelmäßig Nachrichten. :-)

Antwort
von Elumania, 11

Pokemon Go ist rausgekommen :D

Antwort
von Ursusmaritimus, 22

Ach komm, mach deine Hausaufgaben ohne uns......

Antwort
von 1900minga, 15

Du willst die Geschehnisse der Welt in ein paar kurzen Sätzen zusammengefasst bekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten