Frage von nerastarel, 120

Unsere Welt in 100 Jahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beings140, 92

da hören alle Dubstep

Kommentar von nerastarel ,

Sheesh? Wie hast du das mit dem Avatar hinbekommen??

Kommentar von Beings140 ,

gif Bild in ein png umgeschrieben ^^

Kommentar von nerastarel ,

Sheesh!

Kommentar von Beings140 ,

du musst das Bild noch rechteckig zuschneiden http://www.iloveimg.com/de

Kommentar von nerastarel ,

Zuerst such ich mir ein besseres Bild, das jetzige ist nur ein Test. Danke!

Kommentar von Beings140 ,

mach so epilepsie bilder rein :D dann schreibt dich der support an das du sowas nicht darfst xD

Kommentar von nerastarel ,

Ahahhaah!!!!!

Kommentar von Beings140 ,

bestimmt gehen hir bald alle mit so LSD bilder den Support auf den Sack :D

Antwort
von RainTager, 3

Überbevölkerung, Krieg, Hunger, viele Idioten, Isis, Trump,... Was soll aus dieser Welt noch werden ?

Antwort
von blueseenInvest, 36

Die Welt ist  da schon seit 80 Jahren in monatlichen Naturkatastrophen unterworfen, die aus den Klimawandel resultieren. Der Hunger ist Standarte in Europa und überall herrschen Diktaturen, im Vorbild Nord Koreas. Naturvölker breiten sich aus und übernehmen menschenleere Städte. 

Antwort
von hguzregtfc, 17

Eine Welt mit über 12 Milliarden Einwohnern...

Antwort
von Merekos, 52

Ein Planet im Sonnensystem, der um die Sonne kreist.

Antwort
von rednblack, 66

Welt? Da war doch was? Achja, dieser Kohlenklumpen zwischen Venus und Mars.