gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Unsere Nachbarn haben im Hausflur ein Stuhl stehen. Den brauchen die, um Ihre Schuhe anzuziehen...

gefragt von ncteamncteam am 18.01.2009 um 20:16 Uhr

... das fand ich auch garnicht so schlimm. Jetzt mittlerweile wohnen wir seit 2 Jahren heir und es nervt doch ganz schön, mit dem Einkaufstüten da vorbei zu schleppen, es ist nunmal ziehlmch eng auf solch ein Hausflur.

Jetzt hat mich aber fast der Schla getroffen, die haben jetzt ach noch einen 2ten Stulh auf den Flur gestellt, boah... es nervt.

Was kann ich tun? Normal kann man mit den Typen nicht sprechen... Ausser man trinkt erstmal mit den nen Kasten Bier, was die sonst auch nur machen.

Ist es nicht so, das der Hausflur frei gehalten werden muss, um den Flucht und Rettungsweg frei zu halten??? Siehe Bild

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (16956)
stuhl (102)
hausflur (24)