Frage von FreundeDerNacht, 80

Unsere Klassenlehrerin ist wahrscheinlich schwanger, würden wir dann unseren Co-Klassenlehrer als richtigen Lehrer bekommen?

Hey unsere Lehrerin fehlt jz schon 3 Wochen... und morgen auch noch... wir denken alle das sie Schwanger sein könnte... weil als sie dann mal da war sah sie gesund aus und hat auch gelacht und so... aber manchmal geht es ja einem in der Schwangerschaft schlecht... aber meine Frage ist jetzt... würden wir unseren Co-Klassenlehrer als richtigen Lehrer bekommen... er führt noch bis zu den Sommerferien eine 10te klasse"! und sommerferien sind bei uns ende Juni

Antwort
von turnmami, 44

Nur weil sie mal krank war, muss sie noch lange nicht schwanger sein. 

Wer Klassenleiter wird, entscheidet die Schulleitung. Vielleicht bekommt ihr ja im Fall der Fälle einen neuen Lehrer.

Kann doch keiner zum jetzigen Zeitpunkt wissen!

Kommentar von FreundeDerNacht ,

hahaha 3 Wochen Krank sein... das glaub ich jz nicht... weil als sie das letzte mal da war da gings ihr gut und hat auch gelacht aber sie ging dann immer nach hause am tag 

Kommentar von SebRmR ,

Man kann auch mehrerer Wochen am Stück krank sein, auch wenn man vorher noch gelacht hat. Glaub es oder nicht.

Kommentar von turnmami ,

nur weil man gelacht hat, kann man nicht krank sein? Seltsame Einstellung. Glaubst du alle Kranken sitzen weinend zuhause?

Antwort
von Sunnycat, 50

Das entscheidet die Schulleitung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community