gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Unsere Katze nervt

gefragt von dieSchlafmuetze am 04.04.2008 um 23:03 Uhr

Hallo, unsere Katze, Namens Mietzy ist den ganzen Tag ruhig, sobald meine Jungs (zwillinge, 5 Jahre) ins Bett gehen legt sie mit Ihrem gebrüll los!Dann beruhigt sie sich wieder! Wenn ich mal länger Wach bin und irgendwie was mach, fängt die wieder zum Brüllen an! Weiss wer an was das liegen kann ???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katze (3501)
Haustiere (3141)