ExtremTobi am 01.11.2009 um 12:01 Uhr
Hallo, Unser Kater Knuddel ist ein Schwein er ist kastriert und eine reine Wohnunskatze er knetet immer mit den Pfoten das Bett und beißt in die Decke danach hat er einen Steifen und leckt ihn sich! ihhhhhhhhhhhhhhhhh gittt und das auf meinem Bett! Wieso macht er das?

Liebe/r ExtremTobi,
offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.
Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.
Vielen Dank für Dein/Euer Verständnis.
Viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support

Der Kater liebt halt wie alle Kater weiche Decken, weil die ihn an seine Mama erinnern. Er macht den Milchtritt wie ein kleines Kätzchen und empfindet Lustgefühle dabei.
Das machen Kater bis sie uralt sind und sterben.
Ich finde das süüüüß...!

...wenn Kater sich putzen, ist ihr bestes Stück manchmal zu sehen. Das ist ganz normal und hat nichts mit sexueller Erregung zu tun.
Mein Gott, wie dumm kann man sein...O.ò
tja so sind halt kater/katzen. zmu glück hab ich nen hund
phaseeve am 1. November 2009 12:07 ich habe sowohl kater als auch hündin, und meine hündin hat mir mehr als einmal meine ekelgrenzen aufgezeigt

Gib zu, du bist ihm nur neidig! Nein, im ernst, wenn ein Kater erst nach der Geschlechtsreife kastriert wurde, behält diese Angewohnheit für immer. Mein verblichener KAter "Priester" hat eine Lieblingspuppe gehabt, meine gstreifte Pyjama, grau-schwarz getigert. Bis in seinem hohen Alter von 15 Jahren liebte er diese, heiß und innig. Den Theater habe ich auch schon aufgezeichnet. Lass' ihm doch diese Freude, wenn du ihn der anderen beraubt hast.
Weil er drauf Bock hat ^^
Ne spaß beiseite ... das ist genauso wie bei uns SB oder so. Lass ihn doch den Spaß ^^