gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Unsere Katze

gefragt von tommi36tommi36 am 26.03.2009 um 2:45 Uhr

Uns ist gestern eine Katze zugelaufen. Seit gestern haben wir angeknabberte Kabel im Mazda und alle Konservendosen riechen so komisch. Ist das schonmal jemand passiert? Kann es sein, daß die Katze alles vollstrullert wenn wir pennen? bin da echt ratlos! Was kann das nur sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katze (3846)
haustier (2050)