Frage von witch02, 226

Unsere Haustür fällt nicht mehr ins Schloss man muss sie richtig fest ranziehen,bis sie einrastet Kann das am elektrischen Türöffner liegen ist das einstellbar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lohne, 226

Hast du es schon mal ölen versucht? Öle alles was beweglich ist, dann klappt es auch wieder mit der Tür.

Antwort
von mcfly666, 204

ist es eine holztür ? es könnte nämlich auch an den temperaturen liegen.

Antwort
von ListigerIvan, 80

nein, am türöffner liegt es nicht.
ja, in fast allen fällen ist das einstellbar.